Jürgen Drews – Und wir waren wie Vampire (Preview)

Mit der neuen Single Jürgen Drews – und wir waren wie Vampiere dreht der Altmeister des deutschen Schlagers weiter auf. Die neue Single ist eher wieder was für seinen nüchternen Anhänger, wenn man das so bezeichnen möchte und nicht für den Ballermann.

In den letzten Jahren schafft es auch Jürgen Drews immer wieder mit seinen Singles weiter nach vorne in den deutschen Single Charts und das zurecht. Kaum ein Schlagerstar arbeitet so hart an seiner Karriere wie Jürgen Drews. Viele von euch werden seine neue Single “ Und wir waren wie Vampire “ bereits kennen, denn die Single befindet sich nämlich auch auf dem aktuellen Album „Kornblumen“.

So könnt ihr den Track bereits jetzt als MP3 Downloaden, der offizielle Single Release wird jedoch erst am 21. Februar 2014 sein aber dennoch haben wir für euch eine Preview raussuchen können. Als kleinen Bonus haben wir neben der Preview auch das aktuelle Cover für euch eingebunden.

Jürgen Drews – Und wir waren wie Vampire

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de