Joss Stone – LP1 (inkl. Tracklist)

Die weltbekannte Soul-Sängerin, die Smokey Robinson ‚Aretha Joplin‘ nennt, hat weltweit bereits über 11 Millionen Platten verkauft. Gerade 24 Jahre alt geworden, hat Joss bereits die Erfolge einer ganzen Karriere erreicht. Sie ist Gewinnerin eines Grammy-Awards, war weitere fünf Male dafür nominiert und hat außerdem zwei Brit Awards erhalten.

Vor Kurzem hat Joss Stone ihr eigenes Label Stone’d Records gegründet, das erste Album, das nun darüber erscheint, heißt folglich ‚LP1‘. Das Album, das in Zusammenarbeit mit Surfdog Records erscheint, ist das erste, das sie in kompletter kreativer Freiheit aufgenommen hat. Sie hat es zusammen mit Super-Produzent und Eurythmics-Gründer Dave Stewart geschrieben und co-produziert, mit dem sie in Nashville, Tennessee, in eine musikalische Rock’n’Soul Odyssee eingetaucht ist.

‚Es war der größte Spaß, den ich je hatte, mit Crazy Dave Stewart ein Album aufzunehmen, und ja, die Musiker in Nashville sind einfach unglaublich!!!‘, so Stone. ‚Dieses Album fängt einen ganz speziellen Moment ein, der spontan und voller Kreativität gewesen ist.‘
‚Joss kann mit der Wildheit einer Löwin singen und noch in derselben Phrase zum sanftesten Flüstern wechseln‘, sagt Dave Stewart über die Arbeit mit Joss. ‚Sie ist immer ehrlich und voll von echten Emotionen. Es ist eine Ehre, mit einer wahren Künstlerin zu arbeiten, die in so jungem Alter bereits so viel versteht.‘

01.Joss Stone – Newborn 03:44
02.Joss Stone – Karma 03:54
03.Joss Stone – Don’t Start Lying To Me Now 04:08
04.Joss Stone – Last One To Know 04:52
05.Joss Stone – Drive All Night 05:08
06.Joss Stone – Cry Myself To Sleep 03:52
07.Joss Stone – Somehow 03:04
08.Joss Stone – Landlord 03:58
09.Joss Stone – Boat Yard 05:03
10.Joss Stone – Take Good Care 02:35

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de