Jörg Bausch – Starkstrom (inkl. Tracklist)

Sein 4. Solokonzert war „Ganz großes Kino“! Die Turbinenhalle in Oberhausen war restlos ausverkauft. Knapp 3.000 Fans konnten sich erneut von seiner Power und Kreativität überzeugen.  Das war „Starkstrom pur“!  „Starkstrom“ ist auch das Motto und Titel seiner nagelneuen CD!

Die CD verspricht 12 brandneue Titel (plus Bonustitel) und garantiert Power, Energie und gleichzeitig  viel Gefühl, einfach 100 % Jörg Bausch. Heiße Texte und starke Rhythmen sind für ihn zwar typisch, und dennoch konnte Jörg Bausch sich wieder einmal toppen und setzt musikalisch noch einen oben drauf.
Seine Texte erzählen wahre Geschichten, jeder einzelne Titel trifft die Sache auf den Punkt: wahre Ohrwürmer durch und durch.

Seine erste Auskopplung „Baby, bleib doch hier“ ist ein wahrer Geheimtipp für die modernen deutschsprachigen Radiostationen. Aber auch für die bekannte DJ-Szene ist wieder Power ohne Ende in Sicht!

Erscheinen wird das neue Album von Jörg Bausch am 22. Oktober 2010 und hier auch für euch noch fix die Tracklist.

01.Jörg Bausch – Starkstrom 03:15
02.Jörg Bausch – Dein Hin und Her 03:05
03.Jörg Bausch – Baby, bleib doch hier 03:12
04.Jörg Bausch – Leuchtturm 03:45
05.Jörg Bausch – 24 Stunden lang 03:13
06.Jörg Bausch – Er sitzt auf neinem Thron 03:28
07.Jörg Bausch – Fluchtversuch 03:08
08.Jörg Bausch – Tiramisu 03:24
09.Jörg Bausch – Trau dich, nimm mich 03:30
10.Jörg Bausch – Das absolute Highlight 03:23
11.Jörg Bausch – Hallo Taxi 02:58
12.Jörg Bausch – Du bist meine Welt 03:28
13.Jörg Bausch – Leuchtturm – (Radioversion) 03:29
14.Jörg Bausch – HitMix 2010 05:45
15.Jörg Bausch – Dein Hin und Her – (XXL-Mix) 04:45

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de