Jonas Myrin – Day of the Battle (inkl. Video)

Egal, wie weit ihn sein Solo-Debüt tragen wird, gewonnen hat der schwedische Sänger und Songwriter Jonas Myrin schon jetzt. Er selbst beschreibt sein Album als ein Buch, in dem jeder Song ein Kapitel seines Lebens illustriert. „Ich habe immer viel und gerne für andere Leute geschrieben, doch diesmal lege ich mein Herz wirklich auf den Tisch“.

Als Vorabauskopplung aus dem Album „Dreams, Plans and Everything“ kommt die Single „Day of the Battle“ am 13.07. heraus. Die Veröffentlichungen von Jonas Myrin´s Single und Album werden von einer massiven Werbekampagne auf SAT1 und Pro7 begleitet, die vom 07. Juni bis zur Veröffentlichung des Albums am 31.08. läuft. Der Künstler hat im Frühjahr auf mehreren Showcases in der deutschen Medien- und Musikszene für große Begeisterung gesorgt. Mit Jonas Myrin veröffentlicht die EMI einen der aktuell aussichtsreichsten Newcomer in Europa, der das Potenzial für eine internationale Karriere hat.


Jonas Myrin — Day of the Battle (acoustic version… – MyVideo

Quelle: MCS-Berlin / MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de