Johnny Cash – Out Among the Stars (Tracklist)

Manch einer wird sich über das Album Johnny Cash – Out Among the Stars vielleicht verwundert sein, jedoch bringt die Tracklist jede Menge neue Tracks von Johnny Cash mit. Denn wie bei vielen Musikern werden über viele Jahre hinweg immer wieder Tracks nicht veröffentlicht, die dann aber vielleicht später gut in den Markt passen.

Nachdem Johnny Cash 2003 verstarb, kommt so nun noch etwas frisches für die Fans von ihrem Idol auf den Markt. Bis zum Release Termin des neuen Albums Johnny Cash – Out Among the Stars dauert es noch eine Weile, denn dieser ist erst für den 21. März 2014 angesetzt. Bis dahin haben wir aber natürlich schon einmal die Tracklist (sobald vom Label bestätigt) und als kleinen Bonus auch das Cover für euch.

Wenn ihr euch auf das Album freut und ihr auf die Tracks in der Tracklist gespannt seid, könnt ihr das Album ja bereits schon einmal mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Johnny Cash - Out Among the Stars Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de