Jörn Schlönvoigt – Für immer und ewig (Tracklist)

Das neue Album Jörn Schlönvoigt – Für immer und ewig schickt seine Tracklist voraus ! Es ist ganz klar DIE Schlagersensation des Jahres: Der aus GZSZ bekannte TV-Star Jörn Schlönvoigt widmet sich ab sofort wieder der Musik und veröffentlicht im Oktober sein erstes Schlageralbum FÜR IMMER UND EWIG!

Auch musikalisch dreht sich bei dem 27-Jährigen alles um die guten und die schlechten Zeiten, denn Jörn Schlönvoigt hat die Liebe zum zentralen Thema seines Albums gemacht.

Genau genommen ist die Musik seit über 15 Jahren eine feste Konstante im Leben des TV-Stars: 1986 in Berlin geboren, schreibt Schlönvoigt mit 11 bereits erste Songtexte, lernt mit 14 Gitarre und gewinnt als 18-Jähriger mit seiner damaligen Band sogar einen Wettbewerb von Radio Fritz.

Nachdem Jörn Schlönvoigt vor einigen Jahren bereits einen kurzen Abstecher in die deutschen Charts gemacht hatte – sein Hit “ Das Gegenteil von Liebe“ 2007 bis auf Platz 8! – kehrt der sympathische Allrounder nun zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und hat einen aufregenden, komplett neuen Sound im Gepäck, der ähnlich wie seine Serienfigur Jung und Alt gleichermaßen fesseln wird: Für immer und Ewig beleuchtet die großen Gefühle aus immer neuen Perspektiven, während er musikalisch dem klassischen Schlager einen brandneuen Anstrich verpasst und durchaus auch mit Pop- und Dance-Elementen flirtet.

Jörn Schlönvoigt - Für immer und ewig

1. Alle Deine Küsse
2. Für Immer Und Ewig
3. Brücke Ins Paradies
4. Hand In Hand Bis Zu Den Sternen
5. Es Ist Immer Deine Liebe
6. Der Grund Für Mein Leben
7. Ich Wünsch‘ Mir Den Sommer (Den Es Nie Gab)
8. Nur Mit Dir Die Ewigkeit
9. Heute Nacht
10. Kannst Du Auch Nicht Schlafen
11. Keine Küsst Wie Du
12. Nur Mit Dir Zusammen
13. Immer Noch Immer Wieder
14. Von Hier Bis Zur Sonne

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de