Joe Hatchiban und seine Karaoke-Tour durch Berlin !

Bereits vor einigen Wochen hatten wir euch von der Coca Cola Kampagne “ Mach anderen eine Freunde “ berichtet und nun geht das ganze in die Nächste Runde. Nun dreht sich alles um Joe Hatchiban und seine Karaoke-Tour durch Berlin, denn er ist mittlerweile zum Kult geworden und bringt bei gutem Wetter hunderte Menschen ein lächeln ins Gesicht.

Immer wenn das Wetter mitspielt, setzt sich Joe Hatchiban auf sein Lastenfahrrad und fährt samt Soundanlage durch Berlin. Mal steht er an einer Straßenecke, mal an belebten Plätzen. Doch an einem Platz zieht es ihn immer wieder und zwar zum Berliner Amphitheater. Dort warten mittlerweile oft hunderte Fans auf ihn und werden manchmal zum kleinen Star und zwar immer dann wenn sie sich zur Karaoke animieren lassen und vor all den Leuten ihre Show abziehen.

Die Stimmung die in diesen Momenten im Amphitheater herrscht, ist wie eine Mischung aus Fußballstadion und Mega Konzert, denn neben viel Spaß, Klatschen und singen darf an solchen Tagen auch die Laola-Welle quer durchs Theater nicht fehlen. An dieser Stelle haben wir auch mal ein Video für euch, damit ihr euch einen Eindruck von Joe Hatchiban und seine Karaoke-Tour machen könnt. Denkt aber immer daran “ Sei verrückt, mach anderen eine Freude „.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de