Joe Cocker – Fire It Up (inkl. Preview)

Joe Cocker kommt mit seiner neuen Single „Fire It Up“, die die erste Auskopplung aus seinem gleichnamigen Album sein wird. Cocker ist schon ein alter Hase im Geschäft, sein letztes Album kam 2010, die Fans mussten also lange auf was neuen von ihm warten. Doch er zeigt sofort mit seiner Single, dass das Warten sich gelohnt hat, denn er ist genau so wieder da, wie man ihn kennt und schätzt.

Mit seiner unverkennbaren Stimme verzauberte er schon viele Menschen, egal ob bei Live Auftritten oder auch auf CD bei den Leuten zu Hause. Sein letztes Album „Hard Knocks“ schaffte es in Deutschland auf den ersten Platz der Album Charts. Und auch davor, konnte er immer in den Top Ten in Deutschland einsteigen, was doch schon eine ziemlich beachtliche Leistung für den Briten ist.

Kickt HIER, um euch „Fire It Up“ anzuhören! 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de