Jennifer Rostock – Schlaflos (Tracklist)

Kaum ist steht das neue Jahr vor der Tür, kündigt sich das Album Jennifer Rostock – Schlaflos an. Wenn man den Stiel der Band beschreiben müsste, wäre das erst einmal gar nicht so einfach, denn sie bewegt sich bereits seit Jahren irgendwo zwischen Underground und Mainstream.

Mit dieser Mischung scheinen sie jedoch Jahr für Jahr den Nerv der Fans zu treffen, denn auch die letzten Alben legten ordentliche Verkaufszahlen hin. Produziert wurde das neue Album „Schlaflos“ in Hannover sowie New Jersey. Das Album “ Schlaflos “ ist bereits das vierte Album und wird sicher wieder einmal die Fans im neuen Jahr begeistern.

Im Handel steht das neue Album „Jennifer Rostock – Schlaflos“ ab dem 17. Januar 2013 und natürlich haben wir auch in diesem Fall für euch die Tracklist dazu parat.

1. Zeitspiel
2. Phantombild
3. Du Nimmst Mir Die Angst
4. Bis Hier Und Nicht Weiter
5. Ein Schmerz Und Eine Kehle
6. K.B.A.G.
7. Der Blinde Passagier
8. Echolot
9. Wenn Der Wodka Zweimal Klingelt
10. Hollywood
11. In Den Sturm
12. Tauben Aus Porzellan
13. Schlaflos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de