Jennifer Lopez sauer sauer auf Angestellten und rastet aus!

Stars und ihre Angestellten im Haus, das ist immer wieder so eine Geschichte. Wer nicht genau darauf achtet wen er da einstellt könnte ein böses Erwachen erleben. Auch wenn man natürlich trotz Sorgfalt nie sicher sein kann wen man da eingestellt hat. Vor einigen Tagen haben wir hier berichtet, dass Shakira zwei Haushälter gefeuert hat. Jetzt scheint der nächste Star Probleme mit einem Angestellten im Haus zu haben.

Jennifer Lopez nämlich ist ausgerastet,weil ein Angestellter versucht hat ihr Unterwäsche stehlen wollte. Eine andere Angestellte hatte ihn dabei erwischt und sofort bei JLo angeschwärzt. Diese war danach stinksauer auf den Mann. Ob sie, wie Shakira, denjenigen gefeuert hat oder nicht ist nicht bekannt. Aber wundern würde es wohl niemanden. Wer lässt sich schon gerne die Unterwäsche stehlen.

Der Mann selber scheint die ganze Sache locker zu nehmen. Er lässt die Welt nur wissen, dass er da halt nicht widerstehen konnte. Es handelt sich immerhin um Jennifer Lopez. Also liebe Stars, Vorsicht bei der Wahl eurer Angestellten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de