Jennifer Lopez dreht eigenen Film

Nachdem Katy Perry vor kurzem erst eine Dokumentation von ihr selbst in die Kinos brachte, will jetzt auch Jennifer Lopez ihr Leben auf die Leinwand bringen. „Dance Again“, wie der Film heißen soll, soll ihr ganzes Leben auf den Schirm bringen. Alle höhen und Tiefen will sie damit reflektieren.

Genug Material müsste JLo ja haben, so lange wie sie schon mit dabei ist kann man sich sicher auf einen ausführlichen Einblick in das Leben des Superstars freuen. Besonders Fans werden sich natürlich darauf freuen um noch alles von Jennifer zu erfahren, was sie vielleicht noch nicht wussten. Aber der Film ist sicher auch für Menschen, die kein Fan von ihr sind ziemlich interessant. Wie sieht sieht der Alltag von so einem Star aus? Durch was musste sie allese  gehen, um heute da zu stehen, wo sie heute steht.

Viele befürchten jedoch bestimmt, dass man eben nicht die ungeschönte Wahrheit auf die Leinwand projiziert bekommt, sondern halt eine Stück weit aufgesetzte Geschichte um einen Star, mit einem Happy End. Bleiben wir einfach gespannt, was daraus wird. Ein Erscheinungstermin ist nicht bekannt, aber die Dreharbeiten sollen schon begonnen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de