Jedward – Young Love (inkl. Tracklist)

Mit ihrer Vorab-Single „Waterline“ fuhren Jedward dieses Jahr erneut zum Eurovision Song Contest und haben passend dazu natürlich auch ein neues Album im Reisegepäck. Young Love ist der bezeichnende Titel des dritten Studio-Longplayers der Zwillinge und enthält insgesamt 12 Tracks, die ebenso stimmungsgeladen daherkommen wie ihr ESC-Beitrag.

Jung, ausgefallen und charismatisch präsentierten sich die Iren John und Edward bereits 2011 in Düsseldorf für ihr Heimatland und gewannen schon im Vorfeld viele Fan-Herzen für sich. Auch Young Love hat nicht an Power und Spaß verloren. Allein gut 86.000 Facebook Fans von „Planet Jedward“ warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der zwei Vorgängeralben. Das Album erscheint am Freitag den 22. Juni 2012 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.

1. Waterline
2. Young Love
3. What’s Your Number?
4. A Girl Like You
5. Luminous
6. Give It Up
7. Happens In The Dark
8. All I Want Is You
9. What It Feels Like
10. How Did You Know?
11. Can’t Forget You
12. P.O.V.

Ein Kommentar

  1. Ich freu mich schon riesig! Die Songs sind mal wieder super! Hier könnt ihr reinhören wenn ihr wollt: http://www.amazon.de/gp/product/B0088CBF2Y/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1338719505&sr=8-63&tag=mdref-21

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de