Jedward – Lipstick (inkl. Video)

Die Gewinner des Eurovision Song Contests 2011 sind gekürt und auch wenn Jedward nicht die Krone nach Irland geholt, sondern Platz 8 erreicht haben, bleiben sie weiterhin auf Erfolgskurs! Ihr Song „Lipstick“ eroberte direkt Platz 1 der deutschen iTunes-Charts und begeistert die Fans in ganz Europa! Nachdem der Download bereits Erfolge feiern konnte, erscheint „Lipstick“ am Freitag auch als Single.

Bereits im Vorfeld der ESC hatten die beiden 19-Jährigen in ihrer Heimat mit „Lipstick“ direkt Platz 2 in den Singlecharts erreicht. Jedward wurden 2009 bei der Hit-Show „The X Factor“ entdeckt und vom Publikum ins Herz geschlossen. Es folgte ein Plattenvertrag und die Single „Ice Ice Baby“ – ein Cover des Vanilla Ice-Kulthits – die direkt die Spitze der irischen und Platz 2 der britischen Charts stürmte.

Quelle: Universal Music

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de