Jean-Michel Aweh – Raus aus dem Nebel (Video + Tracklist)

Mit seinem Song Jean-Michel Aweh – raus aus dem Nebel hat er wieder einen Songtext mit viel Gefühl geschaffen und der Download zu diesem tollen Song wird sicher nicht lange auch sich warten lassen. Der Song ist jedoch nicht neu, denn bereits im September haben einige User den Song auf Youtube und Soundcloud hochgeladen.

Zu Jean-Michel gehören Nummern mit viel Gefühl, denn im Halbfinale war er mit Grönemeyer nicht so sehr erfolgreich aber dennoch zog er ins Finale ein. Für den Auftritt von Raus aus dem Nebel bekam er im Finale vom Supertalent 2012 Standing Ovation vom Publikum und das zurecht.

Wie findetihr den Song “ Raus aus dem Nebel “ von Jean-Michel Aweh ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

Da das Album ebenfalls raus aus dem Nebel heißt, haben wir hier die Tracklist für euch.

 

5 Kommentare

  1. Och nö! Nicht schon wieder so ein James-Blunt-Verschnitt für Kassenpatienten, der mit der Welt seine Schmerzen teilen möchte. Das Leben ist doch kein Jammertal. Diese Convenience-Produkte von RTL nerven. Sicher werden viele Mädels den Song kaufen, die sich seit Jahren zu Hause vor dem Leben verkriechen und Poster ihrer „Stars“ küssen. Depressionen sind wohl IN. Die gute Laune und die Freude am Leben bleiben mit solchen Songs auf der Strecke. Nerviges 0815-Gedudel mit der Absicht, über die „besinnlichen Feststage“ schnell Kasse zu machen.

  2. ich hatte Gänsehaut pur, drücke Ihm alle Daumen dass es ein Erfolg wird.

  3. Ich hab so gehoft das er es wird :):):):):):):):):)

  4. So schön – Jean-Michel als Person, seine besondere Stimme, sein Text – Gänsehaut pur, ich war sehr berührt und hoffe er gewinnt. Viel Glück für die Zukunft wünsche ich ihm! Ingrid

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de