Jasper – Ohrenpost (inkl. Tracklist)

Auch wenn Jasper diesen Vergleich sicher nicht gerne hören würde, könnte man ihn mit Justin Bieber vergleichen. Der Start ihrer Karriere war ähnlich und zwar hat auch Jasper das Herz von Millionen Youtube Fans mit seinen Videos erobern können, eben genau wie Justin. Auch unsere Redaktion hat bereits vor seinem ersten Album über die Songs von Jasper berichtet und wir haben sie gerne gehört.

Leider können sich viele nicht mehr mit den neuen Songs auf seinen Alben identifizieren, da wenn man den Kommentaren bei Youtube glauben schenken darf, das Gefühl in den Songs nicht mehr rüber kommt. Sein neues Album “ Ohrenpost “ erscheint nun am 22. Juni 2012 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat. Auch wenn viele wie gesagt die neuen Tracks eher kritisch sehen, sind sie dennoch schön und so lohnt sich der kauf des Albums.

1. So Lala
2. Unser Sommer
3. Jenny
4. Immer Noch Hier
5. Letzter Tag Am Strand
6. Hätte Ich
7. Wann
8. Ich Schlaf Erst Ein
9. Wie Immer
10. Gewittertierchen
11. Lautlos
12. Noch Nicht Müde
13. Dörte D.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de