Jason Derulo – Ridin‘ Solo (inkl. Hörprobe)

Die Single “ Ridin Solo “ ist bereits die dritte Auskopplung aus seinem Debütalbum “ Jason Derulo „. Jason ist mittlerweile sehr erfolgreich, sein Album schaffte es in gleich mehreren Ländern fast an die Chart Spitze und auch seine Singles verkaufen sich bestens.

Nun kommt am 27. August 2010 auch endlich hier in Deutschland seine Single “ Ridin Solo „. Gerne hätten wir euch dazu das Video direkt vom Warner Kanal gezeigt aber ihr kennt ja den netten Youtube Streit mit der Gema.

Somit können wir euch nur eine Hörprobe von einem Inoffiziellen Kanal bieten. Aber auch dieses sollte reichen um euch von dieser Single überzeugen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de