Jason Derulo feat. 2 Chainz – Talk Dirty (Video)

Es ist höchste Zeit das die Single Jason Derulo feat. 2 Chainz – Talk Dirty die Vorfreude auf sien neues Album noch weiter verstärkt. Während vor Jahren der Erfolg einer Single noch an Verkäufe gemessen wurde, spricht man heute von Spotify Plays oder Views auf z.B. Youtube.

Seine letzte Single “ The Other Side “ erreichte bereits über 76 Millionen Hörer und das ist schon eine ordentliche Hausnummer. Hier in Deutschland schaffte es die Single immerhin in die Top 25 der Airplay Charts aber das dürfte Jason nicht zufrieden gestimmt haben.

Die neue Single “ Talk Dirty “ erscheint am 13. September 2013 und wie man es vom Netz langsam gewöhnt ist, wird die Single bereits seit Wochen diskutiert. Neben vielen positiven Stimmen, erntet die Single aber auch reichlich Kritik. Ob diese berechtigt ist, soll jeder selber entscheiden und so haben wir natürlich auch das Video zur Single parat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de