Jan Delay – Hammer & Michel (Tracklist)

Das neue Album Jan Delay – Hammer & Michel dürfte durch die Tracklist und der kommen Single, die Fans eher überraschend. Während Jan Delay eher für Songs im Bereich Raggae oder Soul aber wer würde Jan Delay schon im Bereich der Rockmusik vermuten ?

Aber genau so ist es, denn das neue Album Hammer & Michel ist ein lupenreines Rock-Album. Wir haben euch ja bereits schon vor einigen Tagen die neue Single “ Wacken “ vorgestellt und die Single heißt nicht nur so, denn auch das Video wurde auf dem Mega Rock & Metal Event gedreht.

Mit dem Album überrascht er seine Fans aber dennoch wird man auch bei diesem Rock-Album merken, dass auch hier wie gewohnt 100% Jan Delay drin steckt. Bis zum Release Termin dauert es leider noch eine ganze Weile, denn der Release Termin ist für den 11. April 2014 angesetzt aber bis dahin haben wir schon einmal das Video zu “ Wacken “ für euch. Die Tracklist wurde bislang von Universal Music noch nicht bestätigt aber sobald dies soweit ist, werden wir diese euch natürlich in diesem Artikel einfügen.

Jan Delay - Hammer & Michel Cover

1. Liebe
2. Dicke Kinder
3. Sie kann nicht tanzen
4. Straße
5. Fick
6. Scorpions – Ballade
7. Nicht eingeladen
8. Action
9. Hertz 4
10. St. Pauli
11. Wacken
12. Kopfkino

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de