James Blunt – Postcards

James Blunt brachte im letzten Jahr sein Album „Moon Landing“ auf den Markt, jetzt kann man auch den auf dem Album zu findenden Song „Postcards“ als einzelne Single kaufen.

Das gesamte Album hat bereits gut Werbung bekommen und wurde auch sehr gut verkauft. Auf das selbe hofft James Blunt selbst verständlich auch für seine Single. Werbung für sich selbst hatte Blunt vor allem dadurch gemacht, das er auf Tweets aussergewöhnlich antwortete und auf Beleidigungen konterte. Weltweit berichteten die TV-Sendungen wie beispielsweise „Circus Halligalli“ über seine Twitter Aktivität.

Der freshe Sänger war bis zu dem Zeitpunkt eher als „der Zarte“ bekannt gewesen, jetzt wird er sogar wieder von den Jugendlichen gehört. Der Song bleibt eher im für Blunt typischen Stil aber hat auch das gewisse Etwas, welches den Song so speziell macht.

Was wir mit dem gewissen Etwas meinen werdet ihr merken, wenn ihr euch den Song anhört. Und genau das könnt ihr jetzt hier tun:

James Blunt - Postcards News

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de