James Blunt – Moon Landing (Tracklist)

Pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft kommt das Album James Blunt – Moon Landing um die Ecke. Darauf haben die Fans lange gewartet, denn das letzte Album von James Blunt liegt mittlerweile mehr als 3 Jahre zurück und für einen echten Fan, ist das natürlich viel zu lang.

Damit die Wartezeit für alle die auf dieses Album warten nicht zu lang wird, ist vor einem Monat das Video zu seiner Single “ James Blunt – Bonfire Heart “ bereits online gegangen und die Fans sind wieder einmal total begeistert. Natürlich haben wir an dieser Stelle auch das Video für euch, damit ihr euch selber ein Bild von der Single machen könnt und die Vorfreude auf das kommende Album noch weiter steigt.

Die Single steht ab dem 4. Oktober 2013 im Handel bereit. Ganz so schnell geht es mit dem Album leider nicht, denn dieses steht erst am 18 Oktober 2013 im Handel bereit. Sorgen um den Erfolg seiner Werke muss sich James Blunt eigentlich nicht mehr machen, denn er hat mittlerweile schon 17 Millionen Tonträger verkauft und das ist in der heutigen Zeit wirklich schon eine ordentliche Leistung.

Neben dem Video zur Single, haben wir auch noch den Trailer zum Album für euch. Wenn euch das Video zum Album überzeugt, könnt ihr es natürlich bereits bei Amazon oder anderen Shops vorbestellen. Nach dem Trailer gibt es zum Abschluss auch noch die Tracklist für euch.

1. Face The Sun
2. Satellites
3. Bonfire Heart
4. Heart To Heart
5. Miss America
6. The Only One
7. Sun On Sunday
8. Bones
9. Always Hate Me
10. Postcards
11. Blue On Blue

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de