James Arthur – Get Down (Video)

Das Video zur neuen Single James Arthur – Get Down ist endlich da. Im vergangenen Jahr gelang dem 25-jährigen Briten gleich mit seiner Debütsingle Impossible einer der größten Hits des Jahres in Deutschland: die Ballade erreichte Platz fünf der deutschen Charts, verkaufte sich hierzulande mehr als 400.000 Mal (= Platin) und rangierte in den Media Jahresendcharts 2013 auf dem elften Rang.

Sein erstes Album James Arthur erschien Anfang November und schoss sofort auf Platz zwei der UK Charts, Platz drei der deutschen iTunes-Charts und peakte (bislang) auf Position 25 der deutschen Albumcharts. Darüber hinaus sorgte er mit seiner fantastischen Coverversion des Miley Cyrus-Hits Wrecking Ball für Aufsehen nebst Gänsehaut.

Mit Get Down veröffentlicht der aus Saltburn-by-the-Sea stammende Sänger nun nach Impossible und dem Uptempo-Track You’re Nobody ‚til Somebody Loves You eine hymnischen Midtempo-Nummer aus seinem Debütalbum. Neben der Studioversion enthält die 2-Track-Single zusätzlich eine exklusive Live-Version des Songs.

Die Single James Arthur – Get Down erscheint am 4. April 2014 und wie bereits angekündigt, ist das Album zur Single da, dieses möchten wir euch natürlich nicht länger vorenthalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de