Iz – Somewhere over the Rainbow auf Platz 1 der Single Charts

Ein Lied erobert die Welt, Iz mit Somewhere over the Rainbow ist nun auch in den deutschen Single Charts auf Platz 1 geklettert. Wieso hat dieses Lied so ein Mega Erfolg ? Ist es die Unbeschwertheit oder die einfühlsame Stimme von Iz ?

Das traurige an der Sache ist das Iz bereits seit 13 Jahren Tod ist und den Erfolg seines Songs den er vor 17 Jahren sang garnicht mehr mitbekommt. Er verstarb am 26. Juni 1997 an den folgen seiner Fettsucht, zuletzt wog er über 340 Kg.

Wir haben euch bei MyVideo einmal das Video rausgesucht, teilt uns doch in den Kommentaren einmal mit wie ihr diesen Song findet.


IZ — Somewhere Over The Rainbow – MyVideo

Ein Kommentar

  1. Pingback: X-Factor: Iz - Somewhere over the Rainbow 2.11.2010 | Audio-Style

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de