INXS – Kick 25 (inkl Tracklist)

Wir haben die Tracklist zu dem Album „Kick 25“ endlich dabeI!
In den 1980er Jahren waren INXS in der Liga der riesen Bands angekommen, die ganze Stadien füllten. Verdanken hatten sie das ganze ihrem Album „Kick“. Damit startete die große Weltkarriere der australischen Band. Insgesamt hat sich dieses Album international über 14 Millionen mal verkauft, in der Zeit konnten da nur Bands wie U2 und Guns’N’Roses mithalten. Und damit sind INXS die erfolgreichste australische Rockband aller Zeiten.

Am 18. September feiert “ Kick “ das 25. Jubiläum und kommt aus diesem Anlass,kommt eine Neuauflage ihres wichtigsten Albums auf den Markt. Die Kick 25 Deluxe Edition wird aus 2 CD’s bestehen auf der es neben dem ursprünglichem Album noch 2 Remixe und viel weiteres Bonusmaterial geben wird. Zusätzlich wird es noch eine Super Deluxe Edition geben die dann aus 3 CD’s und einer DVD besteht. Die DVD ist ein absolutes Sahnestück für alle Fans, denn auf dieser gibt es unveröffentlichte Live Bilder zu sehen. Zusätzlich gibt es auf der Super Deluxe Edition noch Demos, alte Promos, B Seiten und weitere Remixe.

Auf der DVD wird es außerdem noch eine Dokumentation zu sehen geben die „Track Baby Track“ heißt. Zusätzlich noch etliche Heim Video aufnahmen von der Band die während der „Kick“ Tour entstanden sind. Doch damit immer noch nicht genug, für alle Fans gibt es noch ungesehen Live Auftritte beim dänischen „Midtyfns“ – Festival und natürlich die erfolgreichen offiziellen Videos von INXS.

Wer denkt dieses Mega Paket wäre schon alles liegt falsch. Dazu gibt es noch ein 80- Seitiges Kunstbuch mit handgeschriebenen Texten von dem mittlerweile verstorbenem Liedsänger Michael Hutchence mit dabei sind Fotos, Tagebuch- Einträge. Ein Interview mit Chris Thomas, dem „Kick“ Produzenten, Kick Aufkleber und ein Original Tour Poster von damals runden dieses Mega Paket nochmal ab. Für alle Fans also ein absolutes Must have!  Wir haben für euch die Tracklist der Deluxe Edition unten eingefügt. Da kommt doch ein pures Nostalgie Gefühl auf!

Tracklist:

1. Never Tear Us Apart
2. Move On
3. I’m Coming (Home)
4. On The Rocks
5. Mystify
6. Jesus Was A Man
7. The Trap
8. Never Tear Us Apart
9. Do Wot You Do
10. Guns In The Sky
11. New Sensation
12. Different World
13. Calling All Nations

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de