Inna feat. J Balvin – Cola Song (Video)

„Cola Song“ von Inna wird ganz sicher einer der Sommer Hit Anwärter! Die Melodie geht direkt ins Ohr, wer den Song gehört hat wird ihn so schnell nicht mehr los. Die zarte klare Stimme von Inna passt perfekt zu den Sommer Rhythmen, dem Saxophon und den Percussions. J Balvins Rap vollendet diesen klasse Song.

Niemand geringeres als TJR hat den Track produziert. Und was er anfasst wird oft zu einem Hit, seine Songs kommen einfach gut an. Beispielsweise sein Song „Ode To Oi“. Dieser war lange Zeit einer der beliebtesten Songs in der House Szene und in keinem Set durfte er fehlen.

Die Rumänin hatte schon Ende 2009 großen Erfolg mit „Hot“, der auf Kontor Records erschien, 2011 brachte sie „Club Rocker“ auf den Markt. Der neue Song wird über Atlantic Records released, downloaden kann man ihn ab dem 20. Juni bei allen ordentlichen Anbietern. Viel Spaß beim reinhören! Und natürlich auch beim anschauen, liebe Männer!

Inna & J Balvin - Cola Song Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de