Indira Weis – Hol de Radio

Im Dschungelcamp zieht Indira Weis derzeit ihre Love-Story ab mit Jay Khan. Langsam scheint es immer sicherer zu sein, dass die ganze Sache nur ein Fake ist. Auf der Internetseite von Indira Weis wird nun angekündigt das ihre neue Single “ Hol de Radio “ am 2 Februar 2011 auf den Markt kommt. Ist das nun ein Zufall oder doch alles berechnet, dass die Single genau nach dem Dschungelcamp erscheint.

Ob diese Single jedoch Erfolg haben wird bleibt ab zu warten, unsere Audio-Style Redaktion räumt diesem Song eher wenig Chancen für einen Charterfolg ein. Aber bildet euch einfach selber eine Meinung zu dieser Single, in dem ihr auf der Webseite von Indira Weis euch den Track einfach einmal anhört.

2 Kommentare

  1. Wir leben in einer Gesellschaft, die grenzwertige Hohl-Blondinen zu ihren Medienlieblingen kürt und Marcel Reich-Ranicki (der ja auch bei Indira zu hören ist) an den Rand der Komplett-Kapitulation führt. Wenn schon „Schnappi“ und „HölleHölleHölle“ Megaseller wurden, warum nicht „Hol de Radio“, das ja schon nach Après Ski und Ballermann klingt (also massenkompatibel und Gute-Laune-lastig)?! Vor allem isses irgendwie ne heimliche Hymne auf den heutigen Medienruhm (wie von anfangs angeführter Blodine) und ne Eigensatire – is doch cool!!

  1. Pingback: Dschungelcamp: Indira packt aus, ihre Brüste sind nicht echt 4.02.2011 » BlackMix.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de