Im Sommer verlässt Thomas Gottschalk “ Wetten Dass.. ? „

Es kam wie es kommen musste, Thomas Gottschalk hatte zum Anfang der Jubiläumsausgabe von “ Wetten Dass.. ? “ gleich berichtet das er noch vor der Sommerpause die Show verlassen werden. Sein Vertrag läuft eigentlich noch bis 2012, jedoch verkündete er das im Sommer Schluss ist mit ihm bei “ Wetten Dass.. ? „.

Thomas sprach auch über den Unfall von Samuel Koch und richtet in seinem Namen ein Danke aus für alle Gebeten und besten Wünsche die ihn erreicht haben. Samuel Koch liegt mittlerweile nicht mehr auf der Intensivstation und schaute heute ebenfalls die Sendung. Seit dem Unfall liegt ein Schatten über der Sendung, so zumindest empfand es Gottschalk. Wer sein Nachfolger wird ist derzeit noch unbekannt aber natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten.

Ein Kommentar

  1. Ein Großer Darsteller und Entertainer verläßt die Bühne des Fernsehens. Auch, wenn ich Thomas Gottschalk am Anfang nicht so leiden konnte, hätte ich nie gedacht, dass er es so lange aushält. Wirklich Schade darum. Aus nach 24 Jahren: Thomas Gottschalk wird die Moderation von „Wetten, dass..?“ zum Sommer aufgeben. Im ZDF sagte er, für ihn sei „Schluss mit lustig“. Nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch in der vergangenen Sendung könne er nicht weitermachen wie bisher. Die Gründe sind meines Erachtens durchaus nachvollziehbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de