I’m Not a Band – Band Band (inkl. Tracklist)

I’m Not A Band kommt mit ihrem neuen Album „Band Band“ auf den Markt, auf deren Tracklist sie oftmals klassischen Geigen Sound mit modernen Elektronik Elementen verknüpfen. Mit dieser Kombination schaffen sie es sowohl auf dem Dancefloor als auch in der Nach danach die passende Musik zu liefern. Denn nicht nur zum feiern sondern auch zum entspannen ist was dabei.

Die ersten Songs des Albums entstanden sogar schon im Herbst vergangenen Jahres. Sie schaffen es elegant diesen Kontrast von Electro und Geige perfekt zum harmonieren zu bringen. Aber auch Tracks zum Träumen sind mit dabei, Deep House basierter Sound unterstützt dieses besondere Feeling.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein, was die beiden in der Breite drauf haben. Dass da noch mehr geht beweist der Gastauftritt von dem Rapper TEEF, der auf dem Song “ Little Sparks“ mit dabei ist.

Wie breit gefächert dieses Duo ist könnt ihr ab dem 24. August selber hören, denn dann kommt “ Band Band“ auf den Markt. Und gleichzeitig beginnen auch ihre Live Auftritte. Bis zum 25. Januar 2012 geben „I’m Not A Band “ insgesamt 19 Live Konzerte. Wir haben vorerst die Tracklist für euch parat und wünschen euch viel Spaß damit!

Tracklist:

1. The Contest
2. A Trip
3. Time On Fire
4. Baltic Sea
5. Blister
6. Woody (Original Mix)
7. Shadow Gaps
8. Policeman
9. What We Do
10. Little Sparks (Feat. Teef)
11. Today (I’m Not A Band Remix)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de