IBO – Schwarze Rose (inkl. Tracklist)

Die User unter euch die mit Schlager nun nicht soviel zutun haben, kennen aber wohl den Song “ Ibiza “ von Ibo, dieser Song wird wohl auch sein größter gewesen sein. Echte Fans konnte Ibo natürlich mit seinen Hits regelmäßig begeistern und das nicht nur mit seinen Sommer Hits.

Am 18. November 2000 starb der Schlagersänger Ibo im Alter von nur 39 Jahren bei einem tragischen Verkehrsunfall. Zu seinem 10 Todestag kommt nun ein neues Album auf den Markt mit seinen besten Hits seiner Karriere.

Erhältlich wird dieses Album ab dem 5. November 2010 und auch hier haben wir für euch die Tracklist parat.

01.Spieglein, Spieglein an der Wand
02.Süsses Blu
03.Mit offenen Karten
04.Der liebe Gott ist ganz begeistert
05.Alles oder nichts
06.Jetzt oder nie
07.Alter Schwede
09.Hass mich oder vernasch mich
10.Ibiza (Neuaufnahme)
11.Bungalow in Santa Nirgendwo
12.Mädchen wie Du
13.Unterschätze mich nicht
14.Ich Zuerst
15.Meine Königin
16.Nimm den ersten Flieger
17.Kopf oder Zahl
18.Du oder keine
19.Alles Klar
20.Schwarze Rose

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de