Hurts – Blood, Tears & Gold (mit Video)

“Hurts sind zweifellos das großartigste männliche Pop Duo des 21. Jahrhunderts.” – Popjustice Das Manchester Duo Hurts wird diesen Herbst ihre neue Single „BLOOD, TEARS & GOLD“ veröffentlichen. (VÖ: 07.10.2011)

Den Shootingstars Hurts aus Manchester ist es innerhalb eines Jahres gelungen zu einem der gefeiertsten Popduos unserer Zeit zu avancieren. Bereits mit ihrer ersten Single „Wonderful Life“ enterten Theo Hutchcraft und Adam Anderson Platz zwei der deutschen Single-Charts und erreichten den Platinstatus. Mit ihrem in Deutschland mit dreifach Gold ausgezeichnetem Debüt Album „Happiness“, sowie ihrer Gold Single „Stay“ schwimmen Hurts auf einer Welle des Erfolgs.

Dazu kommen Auftritte bei Rock am Ring 2011 vor ca. 70.000 Menschen. Mit dieser vierten Single schließt sich nun der Kreis, jedoch wird die Band auch über das Jahr 2011 das POP Ding für die Zukunft sein. Im Herbst 2011 spielt die Band nun eine letzte Tour zum aktuellen Album HAPPINESS in Deutschland. Dieses Mal werden u.a. Stuttgart, Frankfurt, München, Düsseldorf und Erfurt die Ehre haben, Hurts bei sich begrüßen zu dürfen.


HURTS – Blood Tears Gold – MyVideo

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de