Hoffnung für Samuel Koch nach seinem Unfall bei „Wetten dass .. ?“ 11.12.2010

Heute gab es endlich wieder neue Infos von Samuel Koch der am 4.12.2010 sich bei “ Wetten dass .. ? “ schwer verletzte. Heute gaben seine Ärzte bekannt das die Lähmungen unter denen Samuel derzeit leidet wohl doch wieder zurück gehen könnten.

Samuel ist bereits in der Schweiz in einer Reha Klinik und mache Fortschritte. Inzwischen habe Samuel auch eine recht große Soforthilfe von der Unfallversicherung vom ZDF angeboten bekommen.

Vor kurzen gaben die Ärzte noch bekannt das Samuel das atmen und sprechen erst wieder lernen müsste. Wir werden euch weiter über den Zustand von Samuel auf dem laufenden halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de