HIM – XX- Two Decades Of Love Metal (inkl. Tracklist)

XX- Two Decades Of Love Metal von HIM ist, wie man es an der Tracklist sicher erkennt, ein Greatest Hits Album von einer der erfolgreichsten Bands Finnlands. Denn in diesem Jahr feiern HIM ihr 20-jähriges Bestehen. Es ist die aller Erste Compilation dieser Band, die ihre gesamte Karriere umfasst, außerdem gibt es auch einen Brandneuen Track mit dabei. „Strange World“ kennt noch keiner der Fans und es ist gleichzeitig die erste Studioaufnahme der Band, seit 2010! Grund genug sich dieses Stück Musikgeschichte zu sichern.

Die Band nannte ihre Musik später selber nur noch „Love Metal“. HIM war die erste finnische Band, die es geschafft hat in den USA Goldstatus zu erreichen! 2005 erschien ihr Album „Dark Light“, das verkaufte sich über eine halbe Millionen mal in den Vereinigten Staaten! Auch in Deutschland erreichten sie mehrfach Platin und Goldplatten! Eine ohne Frage beachtliche Karriere!

KLICKT HIER FÜR DIE TRACKLIST!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de