Herbert Grönemeyer – I Walk (inkl. Tracklist)

Herbert Grönemeyer kommt mit einem neuen Album I Walk heißt es und hat dieses mal überwiegend englische Titel auf der Tracklist mit dabei. Doch von den Klängen her werden die Fans die meisten Lieder erkennen, denn hierbei handelt es sich um seine schönsten Tracks bloß halt auf englisch. Drei neue Titel sind trotzdem mit dabei. Mit dabei ist unter Anderem auch Bono von U2, der ihn bei seinem Song „Mensch“ auf englisch begleitet.

Besonders für Fans ist es sicherlich total interessant zu hören, wie sich Herbert Grönemeyer auf Englisch macht. Und vor Allem wie seine, ja sowieso schon bekannten Lieder sich auf englisch anhören. Da hat er ein sehr interessantes Projekt gestartet, was auch nicht Fans interessieren dürfte.

KLICKT HIER FÜR DIE TRACKLIST

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de