Hat Menowin Fröhlich einen Plattenvertrag bei Sony Music ?

Menowin Fröhlich ( der zweite bei DSDS 2010 ) scheint doch verstanden zu haben das er nun etwas tun muss um seine „Karriere“ zu retten. Nicht nur auf Facebook werden die Fans weniger sondern auch die Suchanfragen bei Google für Menowin Fröhlich werden immer weniger. Diese Entwicklung zeigt das sich immer weniger Leute für Menowin interessieren und ihn wohl schon abgeschrieben haben.

Aber für die Menowin Fans haben nun einen neuen Grund mehr zu hoffen, denn wie die Internetseite Castingshow-news.de heute berichtet, hat Menowin einen Plattenvertrag bei Sony Music unterschrieben. Castingshow-news stützt sich dabei auf einen bislang noch unbestätigten Artikel in der Bild am Sonntag.

Sollte dies wirklich der Fall sein das Menowin bei Sony Music unterschrieben hat, sollte sofern er nicht wieder Mist baut seine Karriere eigentlich erst mal gerettet sein. Sony Music ist eines der erfolgreichsten Labels und das in allen Bereichen.

Sollten wir neue Informationen erhalten werden wir euch natürlich darüber informieren.

Ein Kommentar

  1. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, dass Menowin tatsächlich noch große Erfolge feiern wird. Der Mann hat sich im ganzen Land unsympathisch gemacht und auch wenn es einige Fans gibt, so überwiegt definitiv die Zahl derer, die ihn nicht mögen! Auf der anderen Seite sind Hardcore-Fans natürlich die perfekte Käuferschaft für Musik ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de