Hat Adele heimlich geheiratet?

Bei Adele kann es im Moment nicht besser laufen! Die 24-jährige mit der unglaublichen Stimme verkauft Platten ohne Ende, sie hat vor Kurzem vermelden lassen, dass sie Schwanger ist und ist einfach überglücklich! Jetzt scheint ihr Glück noch weiter zu gehen, denn es gehen Gerüchte rum, dass sie ihren Freund, Simon Konecki, heimlich geheiratet haben soll!

In dem Magazin „Life& Style“ sieht man Fotos von ihr, wie sie mit ihrem Simon durch London schlendert. Ihr dicker Baby Bauch ist verdeckt durch ein langes schwarzes Kleid, doch das eigentliche Highlight des Bildes ist ein goldener Ring an ihrem Finger. Ist das der Beweis, dass die beiden sich getraut haben? Ein Insider sagte dem Magazin, dass sie dadurch, dass sie die Baby Geschichte so lange geheim halten konnten jetzt auch schon Gerüchte herumgehen, dass sie geheiratet haben sollen. Außerdem erklärt er noch,dass Adele ein altmodisches Mädchen sei, welches es kaum erwarten kann eine eigene Familie zu haben.

Sollte es wirklich soweit sein, dass sie heiraten, dann erfahren wir das wohl, genau wie bei der Schwangerschaft, als aller erstes von Adele selber. Bis dahin kann weiter wild spekuliert werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de