Harris – Der Mann im Haus (inkl. Tracklist)

Erst vorhin hatten wir darüber berichtet das Sido seine Songs immer softer werden, so auch sein neuer Song “ Da, Da, Da “ und nun zeigt auch Harris seine weiche Seite mit seinem neuen Album “ Der Mann im Haus „. Auf dem Cover des Albums sieht man ihn mit einem Kind im Arm, ob das nun Harris seine neue Seite darstellen soll bleibt natürlich fraglich.

Das neue Album erscheint leider erst am 24. September 2010 also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Aber wir haben natürlich die Tracklist für euch parat.

1. Auf Keinen
2. Dein Mann sein (Feat. J-Luv)
3. Für die Familie (Feat. Muhabbet)
4. Tag und Nacht (Feat. She-Raw)
5. Nur Ein Augenblick
6. Es Tut So Weh (Feat. She-Raw)
7. Urinstinkt
8. Trinke Nie Wieder
9. Der Mann Im Haus (Feat. Kaled Ibrahim)
10. Freunde (Feat. Bintia)
11. Ngeiler Tach (Feat. Hammer & Zirkel)
12. Stell Dir eine Welt vor….. (Feat. Sido)
13. Duschen (Feat. Said & Voll-K)(Bonus Track)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de