Hardwell & Armin Van Buuren im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel !

Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ist das Party Hotel schlecht hin. Wenn wir auf unseren Portalen von Ibiza sprechen, dann hat es eigentlich immer mit großen Namen zutun und wieso sollte das in diesem Fall anders sein ? Auch auf der Party-Insel wird das Geschäft um die Kunden immer härter, denn wer Trends verschläft ist schnell Out.

Während man Ibiza eigentlich eher mit Clubs wie dem Pacha oder Space verbindet, macht sich langsam aber sicher das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel so richtig breit in der Party-Szene. Die Mega Events des Hotels sind längst über die Grenzen von Ibiza hinaus bekannt und das zurecht, denn hier wird ordentlich etwas geboten.

Wo sonst stolpert man von dem Dancefloor direkt ins schöne Hotelzimmer um am nächsten Tag direkt wieder zurück auf die Tanzfläche zu stürmen ? Auch das Ushuaia Hotel kommt dieses Jahr nicht ohne große Namen aus und das hat man sich wirklich einiges kosten lassen.

Mit Hardwell & Armin Van Buuren legen in der Party-Saison 2014 jede Woche die zwei besten DeeJays der Welt auf und das muss man erst einmal schaffen. Am 26. Juni geht es mit Armin Van Buuren – A State of Trance los, er legt in den nächsten Monaten jeden Donnerstag mit seiner legendären Trance Show im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel auf.

Bereits seit dem 24. Juni 2014 heißt es ganz offiziell “ I Am Hardwell “ im Ibiza Beach Hotel, denn immer Dienstag bringt der DeeJay Nummer 1 der Welt, die Menge im Hotel zum kochen. Wir haben uns natürlich auch etwas über das Hotel und die Preise informiert, wer eine Woche in dem 5 Sterne Hotel bleiben möchte, muss etwas über 250€ pro Nacht auf den Tisch legen.

Das sich das aber abgesehen von den Partys lohnt, zeigt ein Blick auf die Bewertungen im Netz, so wird das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel mit stolzen 8.1 Punkten (Note sehr gut) von den Usern bei Booking.com bewertet. Damit ihr euch ein Bild von dem Hotel machen könnt, haben wir euch mal ein kleines Video rausgesucht, vielleicht möchte sich der ein oder andere User von uns sich diese Mega Events nicht entgehen lassen.


Gesponserte Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de