Hardbass Session (inkl. Tracklist)

Während das Jahr über eine House Compilation nach der anderen auf den Markt kommt, kommen die Anhänger des Hardstyles wirklich zu kurz. Aber das muss nicht sein, denn nun kommt aus dem Hause ZYX eine neue Hardstyle Compilation auf den Markt.

Auf der “ Hardbass Session “ findet ihr auf 2 CDs das beste aus dem Bereich Hardstyle. Erscheinen wird das gute Stück am 7. Januar 2010 und auch hier haben wir natürlich für euch die Tracklist parat.

Ihr hört gerne House, Trance, Dance und Hardstyle ? Dann schaltet doch mal in unser Webradio rein.

Disk 1:

1.Wildstylez – In & Out
2.Showtek – Loco
3.D-Block & S-te-FAN feat.Villain & MCDV8 – A Decade of Dedication
4.Noisecontrollers – Summer in the City
5.Tatact – Seiv Mai Nait
6.G-Town-Madness & The Viper – Come As One
7.Abyss & Judge – To Connect
8.Dutch Master – Recalled to Life
9.Max Enforcer – Gold
10.Cappella feat. Bootmasters – Take Me Away
11.Deepack – Mystery
12.Effix – Music Keeps Me Movin‘

Disk 2:

1.Zatox &. Vamper – The Crew
2.Showtek feat. Zushi – Faces
3.D-Block & S-Te-Fan – Together
4.Gostosa Presentz Cybersutra Ft. Tiff Lacey – Sutra
5.Wasted Penguinz – Anxiety
6.Mindblast! feat. Aco-B – This Is Our Summer
7.Brennan Heart – Till U Believe
8.Sasha F. – M.u.s.i.c.
9.Bioweapon – All about Music
10.Second Identity – Amplified
11.Wildestylez – No Time To Waste
12.A-lusion – Veritas
13.Gigi D‘ Agostino feat. Bootmasters – Bla Bla Bla 2K10

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de