Hard Bass 2012 (inkl Tracklist)

Das ist es wieder: das wohl fetteste Hardstyle-4CD-Pack des Jahres: Hard Bass 2012 Top-Compilation zum gleichnamigen, 9-stündigen Hardstyle-Event am 11. Februar 2012 im Arnheimer GelreDome Stadion. 4CDs ‚in the Mix‘ von The Pitcher, Luna, Frontliner und Chris One!

Mit über 70 Top-Tracks, viele davon exklusiv und/oder unveröffentlicht! Mit dabei sind die Headhunterz, die Wildstylez und die Noisecontrollers, aber auch Technoboy, Kevin Kaos und Tatanka, nicht zu vergessen: D-Block & S-Te-Fan vs Deepack, somit alles von A-lusion bis Zatox! PS: …und DJ Mystery!

Diese CD-Box kommt am 30. März 2012 in den Handel aber bereits jetzt haben wir natürlich für euch die Tracklist parat, wer es eher softer mag so in Richtung Hands Up oder House, sollte sich die neue Future Trance 59 Tracklist anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de