Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (Tracklist)

Der Name des Albums Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten ist Programm, denn endlich macht er das was er schon immer tun wollte. Bereits seit längerem ist bekannt, dass Hape Kerkeling lieber Schlagersänger werden wollte statt Moderator.

Beschweren muss er sich natürlich nicht denn seine Karriere lief wie geschmiert und nun legt er mit seiner Stimme nach und hängt sich ernsthaft in seine Gesangskarriere. Der Vorbote auf das kommende Album ist bereits seit einiger Zeit auf den Markt und natürlich haben wir auch über “ Komm Ein Bisschen Mit Nach Italien “ berichtet. Diesen Song nahm Hape zusammen mit Michelle Hunziker auf und bereits im TV durfte man die beiden zusammen auf der Bühne erleben.

Wir durften bereits vor dem Release Termin in das Album reinhören und dort zeigt Hape das er auch im Musikbereich sehr wandelbar ist, denn neben langsamen Schnulzen, gibt es auch flottere Tracks die zum Tanzen einladen. Im Handel steht das Album “ Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten “ ab dem 4. April 2014, neben der Tracklist haben wir euch auch das Cover zum Album eingebunden, viel Spaß damit.

Hape Kerkeling - Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

1. Feuer – Kerkeling, Hape / Filmorchester Babelsberg
2. Herzen Haben Keine Fenster – Kerkeling, Hape / Filmorchester Babelsberg
3. Und Du Willst Geh’n (Porque Te Vas) – Kerkeling, Hape / Filmorchester Babelsberg
4. Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Kerkeling, Hape
5. Komm Ein Bisschen Mit Nach Italien – Kerkeling, Hape & Michelle Hunziker / Filmorchester Babelsberg
6. Schmidtchen Schleicher – Kerkeling, Hape
7. Chanson D’amour – Kerkeling, Hape & Jane Comerford
8. Das Ganze Leben Ist Ein Quiz – Kerkeling, Hape / Filmorchester Babelsberg
9. How Do You Do – Kerkeling, Hape & Mary Roos / Filmorchester Babelsberg
10. Jetzt Geht Die Party Richtig Los – Kerkeling, Hape
11. Fahrende Musikanten – Kerkeling, Hape & Kim Fisher
12. Quando, Quando, Quando – Kerkeling, Hape / Filmorchester Babelsberg
13. Hurz – Kerkeling, Hape / Filmorchester Babelsberg
14. Ich Lasse Mir Das Singen Nicht Verbieten – Kerkeling, Hape
15. Porque Te Vas – Kerkeling, Hape / Filmorchester Babelsberg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de