Gwen Stefani fühlt sich schuldig

Nach ihrer Solokarriere und der Auszeit wegen der Familie ist Gwen Stefani jetzt auch wieder mit ihrer Band No Doubt unterwegs. Da muss die Familie natürlich wieder zurückstecken und genau dieser Spagat fällt ihr ziemlich schwer. Immer wenn sie bei ihrer Band ist fühlt sie sich schuldig, dass sie ihre Jungs alleine lässt. Wie lange kann so etwas denn noch gehen, wenn das schon jetzt bei ihr so schlimm ist werden sich einige Fans fragen.

Letztens erst hat sich ihr Sohn den Arm gebrochen, da war sie auch wieder mit ihrer Band unterwegs. Sie sagte in einem Interview, dass sie sich in solchen Situationen natürlich fragt wieso sie genau in diesem Moment bei ihrer Band war und nicht bei ihrem Sohn und ihm somit nicht zur Seite stehen konnte. Wenn man jetzt den Teufel an die Wand malen wollte, könnte man natürlich spekulieren, ob Gwen Stefani No Doubt bald für ihre Familie verlässt, aber so weit wollen wir erst einmal nicht denken und hoffen auf weitere Releases.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de