Günther Jauch erteilt Thomas Gottschalk als Nachfolger eine Absage !

Der Nachfolger von “ Wetten Dass..? „, war das bestimmende Thema der letzten Wochen in den Medien und gestern Abend dachte man dann schon das Rätzel wäre gelöst. Für die Zuschauer völlig überraschend, fragte Thomas Gottschalk seinen Gast Günther ob er nicht sein Nachfolger werden wollen würde.

Jauch sagte darauf das er 24 Std bedenkzeit bräuchte und seine Entscheidung in seinem Jahresrückblick auf RTL am heutigen Sonntag geben wolle. Nun fragten sich natürlich die fast 15 Millionen Zuschauer der Wetten Dass Abschiedshow ob die antwort längst gefallen sei und dies nur eine PR Aktion für die Jauch Show war oder ob Günther Jauch wirklich bislang schlichtweg nicht gefragt worden ist.

Heute Abend um kurz nach 23 Uhr war es dann soweit und Thomas Gottschalk war bei Jauch zu Gast, vorher sagte Jauch noch das wenn er in den 20 Jahre alten Anzug von Gottschalk passen würde, die Antwort ja schonmal leichter fallen würde. Dann klärten sie endlich die Frage die soviele erwartet haben und zwar ob Günther Jauch die Nachfolge von Thomas Gottschalk übernimmt. Leider wurde dort weiter keine klare Antwort auf die Frage gegeben und so heißt es weiter warten auf den Nachfolger.

Was meint ihr dazu ? Ist Thomas Gottschalk überhaupt zu ersetzen bei diesem Format und wenn es ja, hätte sich Günther Jauch dort behaupten können ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de