Gregorian – Epic Chants (inkl. Tracklist)

Nach dem Riesen Erfolg von Gregorian setzen sie nun mit Gregorian – Epic Chants und einer absolut stimmigen Tracklist einen drauf.Einmal im Jahr durchstreift Frank Peterson seine umfangreiche Musiksammlung, um auf die Suche nach neuem Repertoire zu gehen.

Denn die Songs für ein Projekt wie Gregorian auszuwählen, braucht viel Fingerspitzengefühl und Inspiration. „Nicht jeder Song eignet sich für die Gregorianische Tonskala“, erklärt er, „daher muss man bei der Auswahl für Gregorian sehr sorgfältig sein.“ Umso glücklicher kann man sein, dass das immens große Repertoirewissen Petersons unerschöpflich scheint, und dass seinem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt sind.

Die neue CD „Epic Chants“ ist eine Art Verneigung an die größten Komponisten der Filmmusik. GREGORIAN präsentieren die besten Songs aus den größten Filmhits. Musik aus Filmklassikern wie Batman Forever, Gegen jede Chance, Titanic, Unten am Fluss oder James Bond – Leben und sterben lassen. Ein besonderes Highlight ist die Eigenkomposition „World Without End“. Inspiriert von dem historischen Roman „Die Tore der Welt“ von Ken Follett ist Frank Peterson und seinem Kreativteam ein wahres Meisterwerk gelungen.

01.Gregorian – World Without End 04:17
02.Gregorian – Against All Odds 04:28
03.Gregorian – Conquest Of Paradise 05:56
04.Gregorian – Both Sides Now 06:12
05.Gregorian – Bright Eyes 04:54
06.Gregorian – My Heart Will Go On 05:22
07.Gregorian – Live And Let Die 05:05
08.Gregorian – Into The West 05:21
09.Gregorian – Kiss From A Rose 05:56
10.Gregorian – Last Unicorn 04:35
11.Gregorian – She 03:50
12.Gregorian – Unchained Melody 04:25
13.Gregorian – Sky And Sand 05:03
14.Gregorian – Stay (Far Away, So Close) 04:59

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de