Green Day – Uno! (inkl. Tracklist)

Uno! heißt das neue Album von Green Day und hat eine 12 Titel starke Tracklist mit an Bord.
Sie melden sich endlich zurück!  Nach ihrem Erfolgsalbum „21st Century Breakdown“ aus 2009 kommt nun endlich der Nachfolger! Naja was heißt „der“ Nachfolger, Greem Day wäre nicht Green Day wenn sie nicht was spektakuläres vor hätten. Und so ist es nicht ein Album sondern eine 3 Alben Serie die bis Januar 2013 rauskommen werden.

Der erste Teil „Uno!“ kommt am 21. September und beinhaltet 12 Songs, die es sich garantiert wieder in sich haben! Stand 2009 verkaufte die Band über 65 Millionen Tonträger und gewann etliche internationale Preise wie zahlreiche Grammys, Echos, Bravo Ottos und weitere anerkannte Preise. Doch wer glaubt, der seit 1987 bestehenden Band gehen die Ideen aus liegt falsch.

Nachdem sich viele gefragt haben wann denn endlich was neues kommt, kommen Green Day also mit der dicken Nachricht, dass gleich 3 Alben erscheinen werden. Laut eigenen Angaben ist die Band im Moment am absoluten Höhepunkt ihrer Kreativität angelangt und diese fließt in jedem einzelnen Song der Albumserie ein.

Die Tracklisten für die anderen beiden Alben sind noch nicht bekannt, doch wenn man es hochrechnet erwarten uns an die 36 Songs in den nächsten 5 Monaten da wird sich der ein oder andere sicher Fragen ob bei so einer Anzahl nicht Qualität verloren geht. Die Frage kann man sich nur selbst ab dem 21. September beantworten. Die Tracklist haben wir allerdings schon heute für euch. Also viel Spaß mit dem ersten Teil der Album – Trilogie, viel Spaß mit „Uno!“

Tracklist:

1. Nuclear Family
2. Stay The Night
3. Carpe Diem
4. Let Yourself Go
5. Kill The Dj
6. Fell For You
7. Loss Of Control
8. Troublemaker
9. Angel Blue
10. Sweet 16
11. Rusty James
12. Oh Love

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de