Greckoe – Scheinwelt (inkl. Tracklist)

Das neueste Werk des griechisch stämmigen Rappers Greckoe ist ein wahres Hörerlebnis vom ersten bis zum letzten Song. Auf insgesamt 17 Tracks verarbeitet der gebürtige Berliner Ex Sektenmember seine Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahre auf innovative und musikalisch äußerst anspruchsvolle Art und Weise. Ideen- und abwechslungsreiche Songkonzepte sowie eine sorgfältig ausgewählte Tracklist, aus über 50 eigens für dieses Projekt produzierten Stücken, sorgen für ein rundes und in sich stimmiges Album.

Gewissermaßen lädt er den Hörer ein, auf einen Besuch in seiner Scheinwelt, um diese einmal mit seinen Augen sehen zu können. Mittlerweile ist es über 3 Jahre her, seit Greckoe s Debutalbum „Typisch Griechisch“ erschien. Dass es sich bei Greckoe um alles andere als den Berlin-typischen Straßenrap handelt, hat sich damals schon abgezeichnet und wird mit dem neuen Album nochmals besonders deutlich: Eingängige Hooks, Radiotaugliche Beats und Humor- und Niveauvolle Texte sind Programm! Szenegrößen wie Marsimoto, Bass Sultan Hengzt, Silla, Basstard, Serk, She-Raw und Butch geben sich in der „Scheinwelt“ die Klinke in die Hand und unterstützen den Protagonisten auf seinem zweiten Soloalbum.

1. Eingang
2. Wieder Da
3. Sag niemals nie ft. Marsimoto
4. Eisprinzessin
5. Ich seh was… feat. Silla & MC Basstard
6. Immer wenn es regnet
7. Hokuspokus
8. Wofür feat. Butch
9. Skit
10. Mit Haut und Haaren
11. Nicht mein Tag
12. Wer bist Du? feat. Bass Sultan Hengzt & Serk
13. Skit
14. Scheinwelt feat. She-Raw
15. Schneekönig
16. Rette mich
17. Ausgang

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de