Gossip – Men In Love (inkl. Video)

Nach dem „fast schon unheimlichen“-Hit „Heavy Cross“ (über ein Jahr in den deutschen Top 50!) kommt nun der „heimliche“ Hit des nach wie vor aktuellen Gossip-Albums „Music for Men“ an den Start: der High-Energy-Disco-Pop-Reißer „Men In Love“.

Bereits im Rahmen der Konzerte und Festival-Auftritte entpuppte sich der Song, der laut offiziellen Bandunterlagen „irgendwo zwischen Ekstase-Schweiß und Transzendenz“ anzusiedeln ist, als einer der absoluten Publikums-Favoriten. Nun erscheint „Men In Love“ nach „Heavy Cross“, „“Love Long Distance“ und „Pop Goes The World“ als vierte Single-Auskopplung.

Jüngst feierten sowohl die Single „Heavy Cross“ als auch das Album (beides längst Platin) ihren ersten Jahrestag in den deutschen Charts. Während sich die Single in dieser Zeitspanne ununterbrochen in den Top 50 aufhielt (Peak: Platz 2), kann der Longplayer, der zeitweise bis in die Top Ten vordringen konnte, eine Verweildauer von 39 Wochen (!) in den Media Control Top 30 vorweisen.


Gossip – Men In Love – MyVideo

Die neue Single “ Men in Love “ erscheint am 29. Oktober 2010 und auf der Single findet ihr folgende Versionen.

01.Gossip – Men In Love – (Album Version) 03:40
02.Gossip – Men In Love – (NRJ Session)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de