Gold-Status und Platz 1 für Coldplay – Ghost Stories

Gold-Status und Platz 1 für Coldplay – Ghost Stories

Anfang März hatten wir euch über das neue Album “ Coldplay – Ghorst Stories “ informiert und schon damals war klar, dass die Fans sehnsüchtig auf das neue Album warten. Nun ist es seit einigen Tagen endlich auf den Markt und fährt wie erwartet unheimlichen Erfolg ein. Nach kurzer Zeit erreichten Coldplay mit dem Album “ Ghost Stories “ Gold-Status und nun folgt Platz 1 der Alben Charts.

Wie beliebt die Band Coldplay ist, sieht man klar an ihrer Fanbase, denn mit über 33 Millionen Facebook Fans und 12 Millionen Twitter Follower ist man absolut im Trend in den sozialen Netzwerken. Beim international bekannten „RollingStone“ Magazin wählten die Leser Coldplay sogar auf Platz 4 der größten Künstler des ersten Jahrzehnts.

Wenn man bedenkt das “ Ghost Stories “ das sechste Album von Coldplay ist und zu gleich das 6. Album der Band das es in England auf Platz 1 schafft, ist der Erfolg schon etwas unheimlich. In Deutschland hat es das Album nun aber auch auf Platz 1 der Alben Charts geschafft und der Erfolg kann sich sehen lassen.

Die Fans in Deutschland können sich auf ein weiteren Sahne-Bonbon der Band freuen, denn während das TV-Special zum neuen Album bereits in mehreren Ländern lief, findet es erst in den nächsten Wochen den Weg nach Deutschland und dürfte die Coldplay Fans somit ein Stückchen mehr verwöhnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de