GNTM : Tessa Bergmeier jetzt mit einer Frau liiert!

Nachdem Tessa extrem viel Wirbel machte, als sie im Juli einem Freund im Streit gebissen hatte und der mit einem Loch in der Brust sogar ins Krankenhaus musste. Hatte die 23 jährige, die 2009 bei Germany’s next Topmodel mitgemacht hatte, viel Stress und hat Ruhe gesucht, sie musste sich von dem ganzen Wirbel beruhigen. Und dabei half ihr eine Frau. Nämlich ihre neue Freundin.

Richtig gelesen, Tessa ist jetzt mit einer Frau zusammen und fühlt sich damit laut eigenen Angaben Pudelwohl. Viele wird das nicht überraschen, denn schon 2009 machte sie Schlagzeilen, dass sie mit in einer Disco in Düsseldorf mit einer Frau rum geknutscht haben soll. Und das alles obwohl sie bis April noch mit einem Mann zusammen war. Woher kommt dieser schnelle Sinneswandel?

Tessa selbst sagt bei Bild.de, dass sie bisexuell ist, im Moment aber erst einmal genug von Männern hat und mit ihrer Freundin glücklich ist. Na dann wünschen wir mal viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de