GNTM Entscheidung, wer hat Germanys next Topmodel gewonnen 30.05.2013

Die Entscheidung vom Finale bei Germanys next Topmodel (GNTM) am 30. Mai 2013 haben wir nun hinter uns gelassen und nüchtern betrachtet, war die Show schon recht lahm. Ähnlich waren auch die Reaktionen bei Facebook und viele Fans waren der selben Meinung. Nachdem einige Favoriten wieder einmal rausgeflogen waren und die Catwalk’s eher aussahen wie komisches Rumgetrampelt, war die Luft spätestens raus.

Selten haben wir ein Finale so kritisch kommentiert aber bei diesem ging es garnicht anders. Wer aber dennoch bei Germanys next Topmodel 2014 mitmachen möchte, kann sich nun auch dafür bewerben. Als letzte Mädels standen noch Maike und Lovelyn auf der Bühne und es stellte sich die Frage, wer gewinnen wird und wer so kurz vor dem Sieg scheitern würden.

Natürlich machte es Heidi Klum wieder einmal spannend aber das kennen wir ja aus allen deutschen Castingshows. Am Ende konnte aber natürlich nur eine wirklich gewinnen und Germanys next Topmodel 2013 ist Lovelyn !

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de