GNTM die Entscheidung 6 Mai 2010

Wie jeden Donnerstag hieß es natürlich auch diesesmal für alle Topmodels Fans Pro Sieben einschalten. Es gab wieder Lob und Tadel und natürlich auch Tränen in beide Richtung Freudentränen und Tränen aus Kummer.

Natürlich konnte auch heute nicht jede weiter kommen, es musste auch diese Woche wieder ein Mädchen gehen. Hier nun also die Liste der Mädchen die es in die nächste Runde geschafft haben.

– Laura

– Leyla

– Viktoria

– Louisa

– Neele

– Pauline

– Alisar

-Hanna

Also hieß es für Jacqueline heute “ Leider habe ich für dich kein Foto „. Nun heißt es für sie erst einmal aus der Traum vom Topmodel.

Ein Kommentar

  1. Ich galube, über GNTM gibt es genug Kommentare, jedoch muss ich eines los werden. Warum gibt es dieses Format eigentlich noch? Es ist doch längst überholt. Die Gesellschaft will wieder Menschen mit „normalen“, ja sogar weiblichen Figuren sehen. Nicht umsonst ist auch die Brigitte auf diesen Trend aufgesprungen. Die Mädchen in der Sendung dienen doch nur noch zur Belustigung und sind Parameter in Heidis Geldmaschine. Also bitte, bringt doch mal etwas anderes!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de