Gntm – Die Entscheidung 27 Mai 2010

Heute gab es bei Germanys next Topmodel mal wieder besonders viele Tränen aber es ging ja auch um sehr viel, denn heute schieden ja gleich 2 Mädchen aus da sich die Jury in der letzten Woche nicht entscheiden konnten.

Mittlerweile gibt es wie wohl bei jeder Castingshow auch hier Stimmen die sagen alles sei dort nur Betrug. Der Grund dieses mal sind angebliche Bilder die zeigen sollen das beim Stunt Dreh Mädels dabei gewesen sein sollen die längst ausgeschieden sind. Dies ist aber noch von keiner Seite bestätigt worden und somit weiterhin nur ein Gerücht.

Nun zurück zu heutigen Sendung, wir hatten ja bereits  in der letzten Woche euch berichtet das in dieser Woche zwei Mädels gehen mussten und somit der Druck natürlich besonders groß war. Es ging heute immerhin schon um einen Platz in den Top 5 von Germanys next Topmodel.

Die beiden Mädels die heute leider die Show verlassen mussten sind: Leyla und Pauline.

Somit sind folgende Mädchen nun in den Top 5 von Gntm 2010:

– Laura
– Neele
– Alisar
– Louisa
– Hanna

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de